• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Kazem Heydari – Retrospektive

    Im Juli 2020 verstarb unerwartet Kazem Heydari. Der aus dem Iran stammende Künstler, der seit 2012 von der Kunstagentur Sabine Klement vertreten wurde, lebte seit über dreißig Jahren in Deutschland und schuf ein umfangreiches komplexes und ästhetisch einzigartiges Oeuvre.  

    Zur Würdigung seiner künstlerischen Arbeit und zum Andenken an einen klugen, warmherzigen, humorvollen und mutigen Menschen, findet eine Retrospektive im Kunsthaus Troisdorf statt, wo er in den vergangenen Jahren sein Atelier unterhielt.

    KAZEM HEYDARI – RETROSPEKTIVE

    20.9.2020 – 18.10.2020

    Öffnungszeiten:
    Samstag von 15 – 18 Uhr
    Sonntag von 11 – 14 Uhr

    Sowie nach telefonischer Vereinbarung unter Tel.: 02241 – 12 61 581

    Eröffnung der Ausstellung am 20.9.2020 um 11:00 Uhr in der Städtischen Galerie im Kunsthaus Troisdorf, Mülheimer Str. 23, 53840 Troisdorf.

    Begrüßung:
    Angela Pollheim, Vize-Bürgermeisterin der Stadt Troisdorf

    Einführung:
    Sabine Klement, Kunstvermittlerin

    Finissage mit Führung:
    Sonntag, 18.10.2020, 11:30 Uhr

    Die Eröffnung und die Reden werden im Außenbereich des Kunsthauses (Parkplatz oder Säulengang) unter Beachtung der gebotenen Hygieneschutzmaßnahmen stattfinden. Im Anschluß daran kann gruppenweise die Ausstellung angesehen werden. Die Gruppen werden abgezählt und dürfen eine maximale Personenzahl nicht überschreiten. Beim Betreten der Ausstellung ist ein Kontaktdatenzettel ausgefüllt vorzuzeigen und beim Verlassen abzugeben. Die Besucher werden gebeten nach etwa 20 Minuten die Galerie wieder zu verlassen und damit den Besuch für andere zu ermöglichen. Bitte stellen Sie sich auf mögliche Wartezeiten ein. In den Ausstellungsräumen ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen.

    KUNSTHAUS TROISDORF

    Städtische Galerie
    Mülheimer Straße 23
    53840 Troisdorf