• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Slow Art Day im Atelier von Ulrike Heidkamp

     

    „Der heutige Besuch im Atelier von Ulrike Heidkamp anlässlich des Slow Art Day war großartig.Vielen Dank an Dich Sabine für den tollen Einblick in die Arbeit der Künstlerin, Deine wunderbare Organisation und Deinen Kunstverstand. Atelierbesuche mit Dir sind wärmstens zu empfehlen.“

    Caroline Zöller, Geschäftsführerin Forteam Kommunikation GmbH, Köln

     

    „Was für ein wundervolles, inspirierendes Erlebnis, dass ich Ulrike Heidkamp und einen Teil ihres Werkes kennenlernen durfte. Ich bin auch heute noch ganz erfüllt von diesem außergewöhnlichen Sehereignis. Für mich gehört Ulrike Heidkamp zu den ganz großen Künstlern. Liebe Sabine, vielen lieben Dank dafür. Ich freue mich schon auf das nächste Mal!“

    Mareike Müller, Geschäftsführerin i.V. Service Büro, Köln

     

    14 Teilnehmer trafen sich am 12. April anlässlich des internationalen Slow Art Days zum Atelierbesuch bei Ulrike Heidkamp im KunstWerk Köln. Das Versprechen des Slow Art-Slogans ‚Get inspired – not tired!‘ ging für alle, die die Veranstaltung der benachbarten Art Cologne vorzogen, in Erfüllung.

     

     

    Kunstvermittlerin Sabine Klement sagt: „Die Arbeiten von Ulrike Heidkamp sind gut zugänglich. Sie sind gegenständlich, technisch ausgereift und haben sehr viel Charisma. Ich weiß aus Erfahrung, dass die intensive Auseinandersetzung mit einigen ausgewählten Kunstwerken in einer persönlichen und entspannten Atmosphäre einen besseren Zugang zu Kunst ermöglicht, als vier Stunden lang alle 8 Sekunden das nächste Bild abzuschreiten. Menschen erhalten Inspiration und haben im Gespräch über Kunst einander wirklich Inhaltliches mitzuteilen – das sind intensive Erfahrungen, die viele im Alltag vermissen.

    Ich sehe einen echten Bedarf daran, Kunst so zu erleben – mein Angebot an Atelierführungen für private Interessenten und Unternehmen werde ich auf jeden Fall ausbauen!“

    Wenn Sie über weitere Atelierführungen der KUNST Vermittlung Sabine Klement informiert werden möchten, tragen Sie sich bitte in unseren Newsletter-Verteiler ein!

        

    Ulrike Heidkamp: Am Rhein

    Ulrike Heidkamp: Am Rhein, Acryl auf Leinwand, 50x40cm