• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • ‚uptodate‘ – Ausstellung im Kunsthaus Troisdorf

    Künstler und Kunstvermittlerin bei der Ortsbesichtigung:

    Am vergangenen Wochenende begannen die Vorbereitungen für die Ausstellung ‚uptodate‘ im Kunsthaus Troisdorf.

    Malerei, Objekte, Videoarbeiten und Projektionen von Krzysztof Gruse, Ulrike Heidkamp, Achim R. Kirsch und Przemek Nowak werden in der Städtischen Galerie gezeigt.

    Kuratorin ist Sabine Klement:

    „Die beteiligten Künstler und ich freuen uns sehr über die Möglichkeit, aktuelle Werke  in diesen großzügigen und besonders schönen Räumen zu zeigen. Ich verspreche schon jetzt einen beachtlichen Variantenreichtum künstlerischer Techniken, tiefe Einblicke und große Gefühle: diese vier Künstler sind Wahrheitssuchende! Wer die Ausstellung nicht besucht, weil Rhein-Sieg außerhalb seines Wahrnehmungs- und Aktionsradius liegt, wird etwas verpassen.“

    Vormerken: Vernissage am Freitag, 16.1.2015, 19:00 – 22:00h

    Ständig aktuelle Informationen auf unserer facebook-Seite!