• Kontakt
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Texte: Martin Henseler

    Seit einigen Monaten wird die Agentur in Social-Media unterstützt durch Textbeiträge von Martin Henseler, Inhaber von MHKM Kommunikation & Marketing.

     

    Agentur-Inhaberin Sabine Klement sagt hierzu:

    Ich halte es für extrem wichtig, nicht ausschließlich den eigenen Standpunkt in Bezug auf Kunst zu vermitteln!

    Social Media leben von der Beteiligung der Follower und der Kommunikation, die daraus entsteht. Martin hat die wunderbare Fähigkeit, ernsthafte Inhalte so in Worte zu fassen, dass Information gleichermaßen seriös und leicht daherkommt.

    Ja, er polarisiert manchmal! Aber ich lasse ihm beim Texten dennoch freie Hand, denn das ist die Voraussetzung für Authentizität und nur solche Beiträge passen zu originalen Kunstwerken!

    Mit einer launigen Mischung aus Präsentationen einzelner Kunstwerke, Beiträgen aus dem Arbeitsalltag der Kunstvermittlung und zum Kunstmarkt und seinen Gepflogenheiten konnte die Zahl der Fans innerhalb von sechs Monaten um rund ein Drittel gesteigert werden. Größter Magnet für das Interesse der Netzgemeinde war das ‘Kunst-oder-Kitsch’-Gewinnspiel zum Jahreswechsel, das die Einschätzung der Leser zu Kunstwerken erfragte.

    Ein bis zwei Mal in der Woche erscheinen Beiträge, die zu lesen bestes Infotainment bedeutet.

    Ich freue mich immer schon im Voraus darauf, Martin Henselers Texte zu lesen – die Investition lohnt sich also in mehrfacher Hinsicht. Und sie ist ein echtes, großes Geschenk an unsere Follower!

    sagt Sabine Klement und wie fast immer: sie lacht!

    Von der Qualität der Beiträge regelmäßig überzeugen kann man sich auf der Facebook-Fanpage der Kunstvermittlung Klement unter diesem Link.

     

    Kontaktmöglichkeiten zu Martin Henseler und seiner Marketingagentur mit einer Spezialisierung auf Texte:

    MHKM
    Martin Henseler
    Luxemburger Str. 202
    50937 Köln
    Tel.: 0221/99519908
    Zuschriften bitte an: mail@mhkm.eu